Folge 94: Veränderung kommt von Handeln nicht von Wissen

Anleitung, wie du tatsächlich etwas veränderst
Als Mütter bilden wir uns gerne weiter, um unsere Kinder bestmöglicht zu unterstützen. Vielleicht hast du schon einige Folgen hier im Podcast gehört und dir viel neues Wissen angeeignet. Vielleicht warst du auch bei meiner letzten Coachingwoche dabei und konntest viel Neues lernen. Aber hat sich dadurch auch etwas verändert? Wenn du diese Frage noch nicht mit “ja” beantwortest, bekommst du heute in dieser spannenden Folge wertvolle Impulse.

In dieser Episode führe ich dich durch vier entscheidende Schritte zur Veränderung und gehe besonders auf den vierten Schritt ein. Wir werden ergründen, was zu tun ist, wenn du einen einschränkenden Glaubenssatz entdeckst, wie du solche Glaubenssätze aufspürst und welche einfachen Schritte zur Umgestaltung zur Verfügung stehen. Dabei werden wir anhand konkreter Beispiele für einschränkende Glaubenssätze tiefer in das Thema eintauchen.

Erfahre heute…

  • wie du einschränkende Glaubenssätze bei dir aufstöberst
  • was du tust, wenn du einen einschränkenden Glaubenssatz entdeckt hast
  • die 4 einfachen Schritte zur Veränderung und wie du vor allem den 4. Schritt umsetzt
  • konkrete Beispiele für einschränkende Glaubenssätze.
  • die zwei Seiten von Glaubenssätzen und warum sie unser Verhalten beeinflussen
  • Hindernisse für Veränderung und wie Glaubenssätze umgeformt werden können
  • wie du deine Kinder bei diesem Thema unterstützen kannst

Diese Episode ist ein Leitfaden für Mütter, die echte Veränderung in ihrem Leben und in ihren Kindern bewirken wollen. Also lass uns gemeinsam eintauchen und lernen, wie wir unsere Glaubenssätze überwinden können.

Abwechslungsreiche Tipps für mehr Lernspaß gibt es auch in meinem Buch “Raus aus dem Schulchaos”, dem ersten ganzheitlichen Ratgeber mit Lernstrategien für Kinder und Mindset- und Denkanstöße für Eltern. Du erhältst meinen Ratgeber mit persönlicher Widmung von mir oder Amazon.

Wenn du dir nachträglich noch die Aufzeichnungen der kostenfreien Coachingwoche anschauen möchtest, klicke hier.

Ich arbeite gerade an einem neuem Kurs, in dem wir uns intensiv mit Mindset-Themen beschäftigen. Schreib mir eine Mail an petra@petratrautwein.com, um dich auf unverbindlich die Warteliste zu setzen.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

achtzehn + zwei =