Folge 71: Mit diesen Strategien klappt es beim Lernen endlich

Zu sehen, dass Coaching funktioniert, ist für mich immer wieder ein Motivator, um noch mehr Familien auf diese Reise mitzunehmen. Deswegen teile ich heute die Erkenntnisse der frisch gebackenen SmartKids-Coaches® mit dir und nehme dich mit hinter die Kulissen, was wir da alles so gemacht haben.

Besonders interessant war es zu sehen, wie die TeilnehmerInnen das Gelernte mit ihren eigenen Kindern umsetzen konnten und so in kleinen Schritten raus aus dem Schulchaos gefunden habe. So unterschiedlich wie unsere Kinder sind, so verschieden sind auch die Ansätze, die helfen, um Schulfrust in Schulfreude zu verwandeln.

Das größte Problem vieler Coachingangebote sind Standardlösungen. Doch jedes Kind ist individuell und verdient eine individuelle Sichtweise auf seine Herausforderungen. Falls du die nächste Chance an der Ausbildung teilzunehmen nicht verpassen willst, buche dir hier deinen Termin, wo wir in einem persönlichen Austausch schauen, ob die Ausbildung zu dir passt. Meine Methode ist mittlerweile geschützt und eingetragen und du kannst diesen ganzheitlichen Ansatz deswegen nur bei mir lerne.

Heute erfährst du unter anderem…

  • wie aus einem „Kein Bock auf Schule“-Gefühl ein „Spaß in der Schule“-Gefühl werden kann
  • wie wir es schaffen können, dass jedes Kind, je nach seinen Bedürfnissen gefordert und gefördert wird
  • Strategien, wie wir das Lernen für unser Kind spannend gestalten
  • wie Coaching deinem Kind helfen kann und warum auch du dein Kind coachen kannst
  • was Coaching ist und was nicht
  • worin sich Coaching von Bücher lesen und Webinaren unterscheidet
  • u.v.m.

Wenn auch du keinen Bock mehr auf Standardlösungen hast und dein Schulkind bedürfnisgerecht fördern möchtest, dann buche dir hier einen Termin und wir schauen, ob die Smartkids-Coach® Ausbildung zu euch passt. Ich freu mich auf dich!

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünfzehn − 13 =