Folge 70: Interview Lea: Ganzheitliche Herangehensweise an Lernprobleme ist entscheidend

Heute habe ich Lea Angehrn, eine meiner Absolventinnen der SmartKids-Coach Ausbildung, zu Gast im Podcast. Lea ist Mutter von drei Söhnen und wollte besonders ihren Jüngsten in der Schule unterstützen und ihm durch die erlernten Methoden im Coaching sein Selbstbewusstsein zurückgeben.

Lea verbindet in ihrem Kindercoaching ihre Erfahrungen mit Hypnose und Energiearbeit und bringt in ihrer Arbeit als SmartKids-Coach. Sie war besonders überrascht, wie wichtig die ganzheitliche Betrachtung von Schulproblemen ist und hätte nie gedacht, dass das so viel bringt. Sie teilt mit uns, wie sie die Unsicherheiten ihres Sohnes transformiert, indem sie ihn mit kleinen Schritten im Prozess stärkt und es ihm und ihr damit zunehmend besser geht.

Die nächste Runde der SmartKids-Coach Ausbildung, über die wir ebenfalls sprechen, startet am 12. Juni. Lea wollte sie anfangs auch nur für ihre Familie machen, nach diesen Erfolgen will sie nun auch mehr Kindern helfen. Wenn du dich für die Ausbildung interessierst, hol dir einen Termin bei mir. In einem gemeinsamen Gespräch schauen wir, ob die Ausbildung zu dir passt.

Heute erfährst du…

  • warum sich Lea für die SmartKids-Coach Ausbildung entschieden hat
  • wie der Beginn der Ausbildung aufgebaut ist und weshalb du direkt alles Gelernte in die Praxis umsetzen kannst
  • wie Lea es geschafft hat, die Unsicherheiten bei ihrem Kind zu transformieren
  • warum wir bei Prüfungen Blackouts haben
  • Leas Highlights aus der Ausbildung
  • wie Lea auf die individuellen Bedürfnisse ihres jüngsten Kindes eingeht
  • ganzheitliches Coaching: Leas Ansatz

Buche dir einen kostenfreien Termin hier und wir schauen gemeinsam, ob eine Ausbildung zum Smartkids-Coach das richtige für dich und dein Schulkind ist. Ich freue mich auf dich!

Weitere Informationen zu Lea:
Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100070241792199
Webseite: https://einzigartig.cloud/

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vierzehn − vier =