Folge 33: Sommer-Interview: Susanne Dröber – Bewusst sein mit Kindern

Viele Mütter haben eine glückliche Ehe und ein Familienleben, das nach Außen perfekt scheint. Doch tief in sich drin fühlen sie sich gestresst und unzufrieden mit ihrem Leben. So ging es auch meiner heutigen Expertin in meinem Sommer-Interview.

Susanne Dröber war gestresst und unzufrieden – hat einfach nur noch funktioniert, obwohl sie eine glückliche Ehe hatte und nach Außen alles perfekt schien. Sie hatte immer das Gefühl, dass irgendwas fehlt. Heute ist sie Expertin für bewusstes Familienleben und hilft Müttern, ihr Familienleben bewusster zu gestalten und mit Genuss zu leben.

Dieses Interview ist prall gefüllt mit Tipps & Tools, wie du deine Freude als Mutter wiederfindest und deinen Familienalltag bewusster gestaltest. Schau auch weiter unten in den Shownotes vorbei, dort stecken viele zusätzliche Ressourcen für dich.

Heute erfährst du…

  • warum Freude leben eine Entscheidung ist und wie du sie wieder entdeckst
  • wie du Erfüllung in deiner Rolle als Mutter findest
  • Quick-Tipp von Petra, wie du sofort deine Perspektive von Problem zu Freude änderst
  • 2 Fragen, für deinen Shift von Mangel- zu Fülledenken
  • Susannes Lieblingstool für ein entspanntes Familienleben
  • Tipps wie du Familie & Beruf besser in Einklang bringst
  • Love it, leave it or change it – was das bedeutet und wie du es anwendest

In dieser Folge gehen wir kurz auf die „Karmischen Prinzipien“ ein. Dazu habe ich ein separates Interview mit Eva Balzer aufgenommen. Hör dort unbedingt rein, falls du mehr erfahren möchtest: https://open.spotify.com/episode/3DjWXAr6ATEwNMwdCyVGKJ?si=f57c1a7943ae44e1&nd=1

Weitere Tipps, um Familie und Beruf im Einklang zu leben, findest du in folgenden Sommer-Interview mit Susanne Dietz: https://open.spotify.com/episode/7ivd3JJ9hP6OVOAD5K04TV?si=e0c0f603db734ce9&nd=1

Weitere Informationen zu Susanne:
Webseite: https://www.happylittlesouls.de/
Podcast: https://www.happylittlesouls.de/podcast/
Kostenfreies Workbook: https://www.happylittlesouls.de/workbook-deine-10-magischen-tools-fuer-mehr-gelassenheit-im-familienleben/

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf + 18 =