Willkommen bei Schulerfolg.Einfach.Gemacht

Vor lauter Schulaufgaben verbringst du Abende und Wochenenden im Kinderzimmer am Schreibtisch, anstatt mit deinem Partner gemütlich auf dem Sofa zu sitzen oder mit der Familie einen Ausflug zu unternehmen. Manchmal hast du das Gefühl nochmal zur Schule zu gehen, obwohl du deinen Schulabschluss schon längst in der Tasche hast.

„Schulerfolg. Einfach. Gemacht. – dein Podcast für ein entspanntes Familienleben ganz ohne Schulstress“ unterstützt dich mit Tipps & Strategien, wie dein Kind möglichst leicht lernen und seine Ziele mit so wenig wie möglich Aufwand erreicht. In meinem Podcast geht es aber nicht nur um dein Kind, sondern auch um dich. Dein Weltbild, deine Glaubenssätze und wie man in der heutigen Zeit so schön sagt “dein Mindset”.

Meine erste Podcastfolge nimmt dich mit in meine Vision und vor allem mein Warum. Was treibt mich an, diesen Podcast für dich zu produzieren? Wie bin ich zum Lerncoaching gekommen und welche Erfahrungen habe ich als Mutter selbst mit meinen Kindern gemacht? Wie hat mich die Mindset-Arbeit raus aus dem Schulchaos und rein in ein entspanntes Familienleben gebracht?

Dieser Podcast ist richtig für dich, wenn du dich auch auf diesen Weg machen möchtest. Ich nehme dich und dein Kind an die Hand, damit Schule wieder Spaß macht.

Unterstütze „Schulerfolg. Einfach. Gemacht.“ in dem du diesen Podcast bei deinem Lieblingsanbieter abonnierst und mir eine Bewertung hinterlässt.

Deine Petra

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

12 − 2 =