Folge 77: Meine 10 Lieblingsbücher für die Ferien

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Sommerzeit ist Lesezeit! Im zweiten Teil meiner Sommerreihe teile ich mit dir 10 meiner Lieblingsbücher, die nicht nur meinen eigenen Horizont erweitert haben, sondern auch mein Leben verändert haben. Diese Bücher haben mich so fasziniert, dass ich sie bestimmt zehnmal gelesen habe.

Lass dich von meinen Gedanken zu den Büchern inspirieren und erfahre, was ich aus jedem einzelnen mitgenommen habe. Du erhältst kleine Einblicke in diese Meisterwerke, die perfekte Begleiter für die Sommerferien sind, wenn du dich ein wenig reflektieren und neue Denkanstöße gewinnen willst. Diese Empfehlungen richten sich vor allem an moderne Mütter und Eltern, die erkannt haben, dass die Probleme ihrer Kinder in der Schule auch immer etwas mit dem Denken der Eltern zu tun haben.

Tauche ein in die Bücherwelt von Oprah Winfrey, Michelle Obama, Byron Katie und vielen anderen inspirierenden AutorInnen. Heute erwartet dich ein wahrer Schatz an neuen Gedanken für entspannte Lesestunden.

Wusstest du, dass ich ebenfalls ein Buch veröffentlicht habe? “Raus aus dem Schulchaos” ist der erste ganzheitliche Ratgeber mit Lernstrategien für Kinder und Mindset- und Denkanstöße für Eltern. Du erhältst meinen Ratgeber mit persönlicher Widmung auf meiner Website (LINK einbauen) oder Amazon.

Schreib mir gerne, wie dir die Bücher gefallen haben und welches du bereits gelesen hast. Ich freue mich auf dein Feedback!

Hier findest du den Link zum erwähnten Onlinekurs.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8 + vier =