Folge 27: Lernen mal ganz anders: 15 coole Tipps für Spaß in den Ferien

Kinder sollen die freie Zeit in den Ferien zum Auftanken nutzen. Gerade jetzt ist das besonders wichtig. Gleichzeitig bieten die Ferien die Gelegenheit, sich mal mit ganz anderen Dinge zu beschäftigen und damit etwas ganz anderes zu lernen und die Langeweile zu vertreiben.

In dieser Podcastfolge habe ich für dich und deine Kinder heute 15 kreativen Ideen für Abwechslung in den Ferien zusammengestellt. Sie haben nichts mit der Schule zu tun und vermitteln deinem Kind dennoch – ganz nebenbei – nicht nur Spaß, sondern auch viel Neues.

15 Tipps für alle Altersstufen, die Kindern und der ganzen Familie Freude bringen. Spielen, Kochen, erste Geschäftserfolge feiern und natürlich auf unterschiedliche Arten kreativ werden. Auch für Regentage ist etwas dabei, also hör gleich rein.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Spaß beim Ausprobieren.

Falls du noch mehr Tipps und Ideen zum Thema Schule und Lernen brauchst, schau in mein Buch “Raus aus dem Schulchaos”, dem ersten ganzheitlichen Ratgeber mit Lernstrategien für Kinder und Mindset- und Denkanstöße für Eltern. Du erhältst meinen Ratgeber mit persönlicher Widmung auf meiner Website (https://petratrautwein.com/raus-aus-dem-schulchaos/) oder Amazon: https://www.amazon.de/Raus-aus-dem-Schulchaos-begleitest/dp/B09B2CJCFV/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Raus+aus+dem+Schulchaos&qid=1658199786&sr=8-1

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf × 4 =