Folge 103: Alles wie immer? Oder doch alles neu?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Neues Jahr, Neues Mindset – Wie du dein Familienleben positiv verändern kannst
Mit dem neuen Jahr schwingt immer etwas Hoffnung mit, endlich etwas zu verändern und einen Weg raus aus dem Schulchaos zu finden. Vielleicht ja auch bei dir.

Ich gebe dir heute Tipps, wie du im neuen Jahr dein Familienleben wirklich positiv verändern kannst. Nutze meine Impulse aus dieser Folge, um das Schulchaos und den Familienstress zu überwinden und endlich hinter dir zu lassen.

Bitte vergiss nie, dass Veränderungen nicht von alleine geschehen, auch nicht, wenn wir motiviert mit großen Vorsätzen ins neue Jahr starten. Es braucht Lösungen für eure Herausforderungen und ich hoffe, ich kann dir heute ein paar Ideen mit an die Hand geben.

Heute erfährst du…

  • wo Veränderung beginnt und welcher Weg dorthin führt
  • warum Veränderung nie in deiner Komfortzone geschieht
  • wie du alte Muster ablegst und dein Mindset ändern kannst
  • Einblicke in meine eigenen Erfahrungen mit Herausforderungen und wie ich sie überwinden konnte
  • warum viele “Lösungen” nur Behandlung von Symptomen aber nicht das Problem bei der Wurzel packen
  • welche Rolle die Veränderung der eigenen Erwartungen und des Weltbildes als Elternteil für ein entspanntes Familienleben spielt

Zitate aus der Folge:
„Die einzige Person, die du wirklich verändern kannst, bist du selbst.”

”Dort, wo du den größten Widerstand spürst, ist immer auch die Chance für dein größtes Wachstum.”

Das neue Jahr bietet die perfekte Gelegenheit, den Schulerfolg eurer Kinder zu verbessern und das Familienleben harmonischer zu gestalten. Wenn du bereit bist, Angst und Unsicherheit zu überwinden und dich auf die Möglichkeiten der Veränderung einzulassen, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, loszugehen.

Hier findest du alle Infos zu den Kursen: www.petratrautwein.com/kurse, hier geht es zum Januar-Angebot, in dem du alle 3 Kurse statt für 1590 Euro für nur 990 kaufen kannst (aber nur im Januar) und hier kannst du ein kostenfreies Beratungsgespräch buchen, wenn du dich für ein Coaching interessierst.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

16 − elf =