Folge 5: Anleitung zum Glücklichsein

Denkst du manchmal: „Bei allen anderen klappt es, nur bei uns nicht“ oder du fragst dich ob dein Kind vielleicht nicht schlau genug ist? Du zweifelst, ob du vielleicht keine gute Mutter bist? Selbstzweifel als Dauer-Sabotageprogramm kennen viele Mütter.

Die gute Nachricht: Ich erkläre dir, warum Mindset Arbeit als Erfolgsfaktor für jede glückliche Familie super wichtig ist und gebe dir in dieser Episode das Grundwissen in Sachen Mindset, welches dir in allen Lebenslagen nützlich sein wird. Heute erhältst du von mir also eine Anleitung zum Glücklichsein.

In dieser Podcastfolge erfährst du…

  • wie wir den Zauber von Pipi Langstrumpf in unsere Erziehung holen können
  • warum wir Mütter oder Eltern oft das Problem sind und nicht die Kinder
  • das Lebenscredo für glückliche Mütter und selbstbewusste Kinder
  • warum dir Bücher, Onlinekurse und Webinare nicht weiterhelfen
  • 6 hilfreiche Schritte für eine nachhaltige Veränderung deiner Denkmuster
  • anschauliche Beispiele wie deine Gedanken deine Realität bestimmen

Ich erwähne in dieser Folge das Thema “Glaubenssätze”. Glaubenssätze sind ein wichtiger Bestandteil der Mindset Arbeit, daher habe ich dazu eine separate Episode aufgenommen. Folge dem Link für weitere Tipps zur Mindset Arbeit: https://open.spotify.com/episode/3lRNyDsv4Q1izLtasbPSHT

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf × 1 =