Folge 30: Sommer-Interview: Eva Balzer – Karmische Prinzipien für ein entspanntes Familienleben

In dieser 3. Episode meines Sommer-Podcasts, heute mit Eva Balzer, möchten wir dich auf eine Reise in eine andere Welt einladen und über die karmischen Prinzipien sprechen, welche dir helfen dein Familienleben entspannter und glücklicher zu gestalten.

Eva hat vor vielen Jahren die 2500 Jahre alten Diamantschneider Prinzipien kennengelernt. Sie konnte damit eine wundervolle Beziehung zu ihrer heute 15-jährigen Tochter aufbauen. Von den neuen Wundern in ihrem Leben war sie so begeistert, dass sie heute der Firma “Diamond Management” in Deutschland vorsteht, die Unternehmen und Privatpersonen in der Anwendung der karmischen Prinzipien schult.

Eva behauptet, mit den 12 Diamantschneider Prinzipien kannst du alles, was du dir in deinem Leben wünscht, erreichen. Mach dich also gefasst auf eine spannende Folge.

Heute erfährst du…

  • wie die karmischen Prinzipien funktionieren
  • wie du durch Eigenverantwortung dein Leben verändern kannst
  • warum jede Handlung eine Konsequenz hat und wie du diese beeinflussen kannst
  • wie du ein Leben ohne Ärger erschaffst
  • wie du die karmischen Prinzipien in deinem Familienleben einbringen kannst
  • Anwendungsbeispiele aus Evas Familienalltag

Durch die karmischen Prinzipien kannst du dir mit Leichtigkeit und Freude ein entspanntes Familienleben erschaffen. Ich bin ebenfalls so begeistert von diesem Konzept, dass ich nicht nur die Teachter-Ausbildung begonnen habe und im Übersetzerteam mitarbeite, sondern auch in mein Buch “Raus aus dem Schulchaos” ein ganzes Bonuskapitel zu den karmischen Prinzipien aufgenommen habe. Damit kannst du direkt mit deinem Schulkind in die Umsetzung gehen. Das Buch bekommst du hier: https://petratrautwein.com/raus-aus-dem-schulchaos/

Weitere Informationen zu Diamond Management:
Webseite: https://diamondmanagement.eu/
Grundlagen Videos: https://diamondmanagement.eu/themen/grundlagen/
Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c/DiamondManagementGmbH/playlists

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sieben + 9 =